Artig auf Abstand – Text von Monika Wegener

Mitmachen und Künstler unterstützen

„Wortsalat“ von Annika Mirbach
„Tanz auf dünnem Eis“ von Monika Wegener

Die ehemalige Biebertalerin Monika Wegener will mit ihrer ganz privaten Initiative „Artigaufabstand“ jeden Mann und jede Frau dazu aufrufen, ein kleines Werk in einem weißen Rahmen zu gestalten und zu spenden. Die Bilder werden für 59,–€ verkauft, um damit Künstler in Not zu unterstützen. Mittlerweile wohnt Frau Wegener in Gießen-Wieseck. aber sie hat uns einen kleinen Text geschickt, in dem sie an ihre schönen Zeiten in Biebertal erinnert.

Während der Corona-Zeit hat Frau Wegener sich entschlossen, in Not geratene Künstler zu unterstützen. Dazu lädt sie alle Menschen ein mitzumachen. Man muss dazu nicht notwendig selber Künstler/in sein. Man braucht nur Spaß am Gestalten.

Den ganzen Beitrag lesen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert