Alles “Strasse” oder was?

Hi zusammen, ja, ich weiß, in Biebertal gibt es mit Sicherheit ne menge Strassen, die alles andere als toll sind, aber die sehe ich nicht. (wenn einer was schreiben möchte, als her damit..mit Bildern, bitte).

Schlagloch piste..
der “Seitenstreifen” ist auch nicht besser

Es geht um die “Strasse” die ins Gewerbegebiet nach Rodhem führt. Das Stück “Strasse” hat den Namen STRASSE nicht verdient. Da ist ja jeder Feldweg besser. Alle die dort hoch- und runter fahren, wissen wie das ist. Etwas zu schnell mit dem Auto – Achsenbruch droht. Auch mit den Rad, ist das nicht lustig. Leider ist Hessen Mobil dafür zuständig, die “Strasse” neu zu machen. Ist ja nicht so viel. Aber es schickt.

nicht so toll..
loch an loch…
und hält “doch”

Die Bilder sprechen für sich.

Fotos: F.Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert