Ich glaub ich steh im Wald—-oder?

Hallo zusammen in Biebertal oder auch sonst wo auf der Welt. Wir vom Bilderbogen Team haben uns dieses Jahr entschieden, mal mehr über unseren Wald in Biebertal zu erfahren.

Anscheinend ist Wald nicht gleich Wald. Mir selbst war das nicht bewusst. Es gibt wohl auch den FORST. Wo aber hier der Unterschied ist, … keine Ahnung. Ich glaube mal, das es den meisten da draußen so geht wie mir.

Ich habe hier ein paar Bilder vom Wald / Forst gemacht:

Mehr lesen …
eine Übersicht der bisher veröffentlichten Beiträge

über diesen Link

Diese Bilder habe ich in Rodheim beim Waldsportplatz gemacht. (Ist das überhaupt ein “Wald” ?) Hier noch 3 Bilder

So, nun überlasse ich es mal den Experten wo ich war. Im Wald, für mich ist das so, oder eben im Forst?

Grüße und macht auch mal einen Waldspaziergang und dann, könnt ihr gerne auch mal Bilder schicken.

Grüße Friedhelm

Fotos: F.Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert