Wochenmarkt – Sommer – Grillfest – 2022

Im Mai war die Feier zum 500. Wochenmarktag in Fellingshausen buchstäblich ins Wasser gefallen. Nun sollte das – zusammen mit Friedel Winter´s 70. Geburtstag nachgefeiert werden. Und wieder zeigte sich, pünktlich um 15 Uhr, sich folgendes Bild:

Dieses Mal hielt sich der Guss in Grenzen. Es kam dann nur zu einem kurzen Schutt, so dass die Party steigen konnte.
Geladene Gäste, treue Marktkunden, viele von Marktteam und Altburschen waren gekommen und feierten Geburtstag.

Vorbereitet hatte die Veranstalter sehr leckere Kuchen, Kaffee, Salate und Gegrilltes, inklusive einer breiten Getränkeauswahl. Musikalisch – inklusive des Geburtstagsständchens, das alle mitsangen – wurde die Feier, wie bei manch anderen Veranstaltungen auf dem Wochenmarkt, von Herrn Heinz Sawellion aus Krofdorf mit Gitarre und Gesang begleitet. An Spenden für Mayschoß im Ahrtal kamen an diesem Tag 142,50 € zusammen.

Den vollständigen Artikel lesen Sie auf unserer Fellingshausen-Seite.

Fotos: Lindemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert