Winterdorf Fellingshausen



Am 2. Advent löste in diesem Jahr das 1. Fellingshäuser Winterdorf im Hof und Biergarten des Landgasthofes „Zum Dünsberg“ beim Paul den bisherigen Weihnachtsmarkt an der Mehrzweckhalle ab.
Die Burschen- und Mädchenschaft Füchse Fellingshausen hatte trotz ungemütlichem Wetter eine heimelige, weihnachtliche Atmosphäre gezaubert und für einige gewerbliche Stände gesorgt.
Vom Erfolg des Festes zeugten einerseits viele herumtollende Kinder, die sich in dem geschützten Rahmen sicher bewegen konnten, andererseits die zahlreichen Erwachsenen, die sich in Gruppen angeregt unterhielten … wohl versorgt mit Getränken und herzhaftem aus der Küche der Familie Weber.
Auftritte der Kinder der KiTa „Fuchsbau“, der Grundschule „Am Keltentor“ und des Gesangvereins „Concordia“ sowie des Nikolauses krönten den Nachmittag, während am Abend eine Winterdisco im Saal geboten wurde.

Quelle: Lindemann – leider sind meine Fotos zu dunkel geworden