Überraschung

Foto: A. Lindemann

Sonntag, 07. Febr. 2021
Wir kommen vom Hundespaziergang heim und finden 2 mit Smiley beklebte Tüten vor der Tür.
Es stellt sich schnell heraus, dass das Video von Christian Becker, das ich zuvor zufällig in Facebook gesehen habe, mich ganz persönlich betrifft

… und 150 weitere Mitglieder des starken lokalen Bündnisses Gewerbeverein Biebertal:
Statt des alljährlichen Neujahrsempfanges des Gewerbevereins , der in diesem Jahr bei Herrn Falk im EDEKA hätte sein sollen, hat der Vorstand statt dessen den Neujahrs-Sekt in Smiley-Tütchen verpackt und allen vor die Haus- bzw. Ladentür der Mitglieder gebracht. Eine schöne Idee, vielen Dank – auch wenn mir persönlich eine andere Botschaft als „Kopf hoch, haltet durch“ besser gefallen hätte; z.B. „Ihr seid nicht allein“ oder „Wir können sehr persönlich über mehr Zusammenhalt sprechen; was braucht es für Dich in dieser Zeit“. Aber als
Außenstehender hat man gut Reden, also nochmals: Tolle Aktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.