Evenius Mitmach-Weihnachtsbasar 2019

Foto aus der Webseite – https://sonnenstrasse.net/ueberuns/

Am Sonntag, den 24. November fand in der Werkstatt der Evenius GmbH in der Karlstraße in Rodheim in diesem Jahr ein Mitmach-Weihnachtsbasar großen Zuspruch. Vielerlei Angebote aus den Arbeitsgruppen der Wohngruppen, wie auch von Biebertaler Künstlern, der Alten-Werkstatt Biebertal sowie Mitmach-Musikangebote der Sunstreet-Family oder das Dogdancing waren neben kulinarischen Köstlichkeiten Anziehungspunkte des Marktes. Vor allem aber bot der Rahmen einen guten Einblick in die Arbeit der Einrichtung und Zeit zum Austausch der Anwesenden untereinander.

Die Einrichtung betreut derzeit 132 psychisch kranke junge Menschen in Heimen und ambulanten Wohnformen in Biebertal, Heuchelheim und Wettenberg. 92 Mitarbeiter sind dafür zuständig.

Geschäftsführer Martin Evenius und sein Team bedankten sich bei allen Besuchern, Freunden, Nachbarn und Unterstützern der Einrichtung. Alle helfen Sie Inklusion zu leben.

Quellen: Lindemann, persönliche Eindrücke und der Artikel von Klaus Waldschmidt im Gießener Anzeiger, 14.12.2019