Sternenkinder

Foto by Anne Möller

Was sind „Sternenkinder“ und was macht eine Sternenkindfotografin?.
Anne Möller erklärt es uns in einem Interview mit radio1 (rbb):

„EIN ROSA TEDDY FÜR EMMA“

Ein Buch für Geschwister von Sternenkindern.
Aus Sicht eines Fünfjährigen wird hier in einer Kurzgeschichte erzählt, wie er den Tod seiner noch ungeborenen Schwester Emma erlebt.
Kindgerecht, leicht verständlich geschrieben und liebevoll illustriert.

Anne Möller aus Königsberg ist selbst als Sternenkind – Fotografin unterwegs und kann auch noch gut malen. So hat sie dieses kleine Buch für Geschwisterkinder entworfen.

Sternenkinderfotografen machen die Fotos kostenlos für die Eltern und tragen alle Kosten selbst. Informationen über ihre Arbeit findet ihr unter https://www.dein-sternenkind.eu/index.php

Das Buch gibt es nicht im Handel und kann für eine Spende in Königsberg bei Anne Möller abgeholt werden. Auf Anfrage versendet sie die Bücher aber auch. Das Buch ist für jede Glaubensrichtung geeignet.

Weitere Informationen und Kontaktdaten findet ihr auf Ihrer Homepage:
https://moeller-malerei.jimdofree.com/

Eine genauere Vorstellung von Anne Möller erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt unter der Rubrik Kultur – Kunst & Künstler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.