Schon wieder Bäume gefällt…

als ich heute über den Friedhof in Rodheim ging, sah ich auf einmal, dass hier Holz liegt. Es wurden schon wieder 2 Bäume gefällt. Ich habe einige Bilder gemacht. Ich bin kein Experte, nein, aber für mich als Laie sehen die Baumstümpfe gesund aus. Ja, die Nadeln waren hier und da schon braun. Ein Passant auf dem Friedhof hat gesagt, die mußten weg. Hmmm.. Wie erwähnt, macht euch selber ein “Bild”. Nur, werden auch wieder 2 neue Bäume gesetzt?

Hier die Bilder:

Ja, es ist braun..
aber sehen so kranke Bäume aus?
auch hier….mit Efeu umwickelt
hier ist noch Grün zu sehen
hier weniger..
hier wieder mehr Grün..
Einer der beiden Stümpfe..
beide…
der andere Stumpf

Ich habe ja schon geschrieben…macht euch selber ein Bild..

Fotos: F.Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert