Reunited Zumba Party Heuchelheim

Hi, ihr da draußen.

Endlich ist wieder soweit. An alle die super gerne ZUMBA „Tanzen“.  Nach schier endlos scheinenden Monaten, geht es jetzt wieder LOS.

Am 10.07.2021 um 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr ist eine ZUMBA PARTY in Heuchelheim beim Aktivita. Die „Party“ findet draußen statt neben dem Gebäude auf einer Wiese (nehm ich mal an) Ansonsten, im großen Kursraum im Aktivita.

Tickets bekommt ihr an der Theke im Aktivita oder bei den Trainerinnen auf dem Bild.

Auf geht’s…

Wir sind voller Vorfreude auf dieses Event und auf euch, denn ihr habt uns soooooooooooooo gefehlt, es war so so Still ohne euch!
Und weil wir mit Eintreten der Stufe 2 in Gießen, wieder Veranstaltungen durchführen dürfen, haben wir euch gefragt, ob ihr wieder einsteigt in ein hoffentlich, grandioses Party – Jahr 2021! Eure Antwort war eindeutig. JA! 
Und wir haben nichts mehr hinzuzufügen bis auf: WE ARE SO EXCITED AND READY FOR YOU ALL!
Lasst uns starten mit einer Open-air  Zumba Party und einem coolen Team:

PARTYYYY mit:

Special Guest: Zj Alice Kollmann Zin – Team:
Zin  Tanja Elourfi
Zin  Veronika Altuntepe
Zin  Jennifer Haffner
Zin  Amelie Dubler
Zin  Katerina Dermetzoglou

Zin = Das bedeutet: Diese TrainerInnen dürfen Zumba Kurse machen und haben eine Lizenz.

Quelle: Facebook

Grüße Friedhelm (ich bin auch dabei, aber halloooooo )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert