Ortsbeirat Fellingshausen 2021 bis 2026 konstituiert

Ortsvorstand: Bernhard Seitz, Hildegard Zimmer, Dr. Alfons Lindemann, Hans Ulm, Thorsten Cramer;
Schriftführer Felix Koop (von li -> re)
Bürgermeisterin Patricia Ortmann
und Ortsvorsteher 2016-2021 Dieter Synowzik
Die Bürger während der öffentlichen Sitzung

In Fellingshausen wurde der Reigen der konstituierenden Sitzungen der Ortsbeiräte am 29. April 2021 eröffnet.
Neben der Bürgermeisterin und dem ehemaligen Ortsvorsteher konnten unter Corona-Bedingungen 10 Mitbürger begrüßt werden. Dennoch hoffen die neuen Ortsbeiräte auf intensive Mitwirkung der Bürger in den kommenden Jahren.

Neue Besen … usw, … darauf lassen die Weichenstellungen schließen: alle Positionen wurden einstimmig gewählt. Den ausführlichen Bericht finden Sie auf der Seite Fellingshausen.

Weiter geht es in Rodheim-Bieber am 5. 5., in Frankenbach am 7. 5., in Krumbach am 11. 5., in Königsberg am 14. 5. und in Vetzberg am 18, 5,

Fotos: Peter Kleiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert