Orion – Ein Erotikfachgeschäft für alle Lebewesen?

Der Admiral persönlich; Foto Wikipedia

Nicht nur die Zweibeiner wissen das große Sortiment von Orion zu schätzen, sondern auch immer mehr tierische Wesen wollen gerne bei Orion shoppen gehen. Leider hat sich dort noch nicht rumgesprochen, dass in Rodheim nur ein Lager ist und kein Verkaufsladen. Nachdem am 12.08.2020 ein Schmetterling den Mitarbeiter im Büro kontaktiert hatte und liebevoll wieder nach draußen begleitet wurde, versuchte am Donnerstag, 13.08.2020 eine Heuschrecke dort zu shoppen. Auch sie wurde bestimmt, aber freundlich dem Büro verwiesen. Die Vogelwelt besucht auch hin und wieder mal das Lager. Leider melden diese sich nicht im Büro an, sondern durchstöbern gleich die Halle.

Diese Heuschrecke besuchte am 13.08. plötzlich den Mitarbeiter im Lagerbüro.
Ein Grünes Heupferd

Bilder: C.Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.