Norddeutsche Meisterschaft der Formationen in Flensburg

Young & Wild Tigers mit den Trainern*innen Julia Sieber (ganz links), Diana Haas (2. v. links) und Peter Hesse (ganz rechts)

Die Formationen „Young Tigers“ und „Wild Tigers“ von den Vereinen Gießener Tanzclub 74 und Spielvereinigung 1951 Frankenbach e.V. hatten sich zum Ziel gesetzt, sich zur Deutschen Meisterschaft zu qualifizieren.

Zwei Qualifikation-Turniere wurden bereits im Frühjahr getanzt, wobei hier klar war, dass die Girlsformation „Young Tigers“ sich schon qualifiziert hatte, da in dieser Klasse momentan nur 8 Formationen gemeldet sind. Für die Showformation „Wild Tigers“ war es noch nicht eindeutig, ob ihre Platzierungen aus den zwei vergangenen Turnieren für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft reichen würde.

Ob die Wild Tigers es auch geschafft haben und wann der Termin der deutschen Meisterschaft ist erfahrt ihr im ganzen Bericht auf der Sportseite.

Bild und Info: Diana Haas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert