Ich, Anno, suche ein neues Zuhause

Ein Beitrag von Marina Stamm

Hallo liebe Menschen!

Ich heiße Anno, bin ein Zwerg-Strupphuhn Hahn und suche ein neues Zuhause. Meine jetzigen Besitzer hatten mich als Henne gekauft und waren sehr überrascht, als ich irgendwann anfing zu krähen. Deshalb wurde ich von „Anna“ in „Anno“ umbenannt.
Ich bin im Februar 2020 geboren, gesund und komplett geimpft. Ich bin sehr zahm, lieb zu den Hennen und meinen Besitzern. Ich krähe ganz wenig und leise. Mein Frauchen sagt immer, ich wäre ein Traum-Gockel 🙂
Leider muss ich das Feld räumen, da es schon einen Chef-Hahn gibt.
Es wäre so schön, wenn ich ein neues schlachtfreies Zuhause mit ein paar Hennen finden würde!

Wohnen darf ich zur Zeit noch bei Familie Stamm in Frankenbach. Solltet ihr ein nettes Zuhause für mich haben, dürft ihr gerne mein Frauchen unter 06446/926167 oder opawilly@gmx.de kontaktieren.
Euer Anno

Bild & Text: Marina Stamm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.