Hasen, Hühner und ein Hund – der Gnadenhof in Fellingshausen

Etwa 80 Hühner führen hier ein gutes Leben (Foto Eveline Renell)

Die Hasen sind in Wirklichkeit Haus- und Zwergkaninchen, die Hühner sind Hennen, Küken und ein paar Hähne, und der Hund……
Darf ich vorstellen? Das ist Lina, also eine Hündin und die neuste Hüterin des Gnadenhofes in Fellingshausen. Insgesamt leben hier derzeit 5 Hunde.
https://haus-und-garten.biebertaler-bilderbogen.de/hasen-huehner-und-ein-hund-der-gnadenhof-in-fellingshausen/

Ein Kommentar

  1. Ich habe mich schon öfter bei euch gemeldet, und gerade wieder am Wochenende. Da habe ich so eine liebe Labrador Hündin gesehen und habt auch so einen liebes taubes Tierchen aus Spanien im Internet gehabt. Ich weis aber ich möchte einfach nur da sein und helfen. Ich wollte sagen das ich weiß das ihr keine Tiere vermittelt. Aber ihr habt doch bestimmt soviel Anfragen für Tiere die einfach ihren letzten Weg noch liebevoll gehen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.