Grillfest & Dünsbergwanderung abgesagt

Foto Piqsets

Traditionell organisieren die Freiwillige Feuerwehr und der Gesangverein Teutonia Frankenbach am Vatertag das Grillfest. Nachdem man es jahrelang in der Grillhütte am Tiefensteinköppel ausgerichtet hatte, wollte man es dieses Jahr im Dorfzentrum am Brunnenplatz veranstalten. Aufgrund der Corona-Krise haben sich jetzt aber die Vorstände auf eine Absage geeinigt. Sie bitte die Bevölkerung um Verständnis. Gesundheit ginge vor.

Ebenfalls ausfallen muss die Ersteigung unseres Hausberges durch die Alte-Herren-Abteilung des Sportvereins. Zwar wollten die Herren am 20.05. sich um 15:00 Uhr am Parkplatz treffen und den Hausberg bezwingen und ein paar gemütliche Stunden zusammen verbringen, allerdings macht auch hier die Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Die Wanderung wird vielleicht später im Jahr noch nachgeholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.