Bilder vom Krippenweg

2020 fällt der Krippenweg offiziell aus – aber hier eine Bildergalerie von 2011

Holly und Elly Stein waren am 19. 12.
mit der Oma auf Krippen-Vortour

Auch wenn 2020/21 kein offizieller Krippenweg stattfindet, so lohnen sich Spaziergänge entlang der bekannten Route. Holly (7) und Elly (5) machten am 19, Dezember mit ihrer Oma schon mal eine Vortour und freuten sich, dass bereits ein paar Krippen aufgebaut waren. Bei der rechts im Bild konnten sie noch selber Hand anlegen. Etliche Krippenpatinnen holten nämlich schon das Zubehör bei Friedel Winter ab.
Das gibt zwar keine 50 mehr wie im vergangenen Jahr, dafür ist die Überraschung umso größer, wenn aus versteckten Wurzelstubben wieder eine Krippe und ein Licht im Wald auftaucht.
Lesen sie bitte weiter unter: Krippenweg 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert