AH Dünsbergpokal 2022

Wanderpokal

Diesen Pokal wollten am vergangenen Samstag (11. Juni 2022) 6 Mannschaften zusätzlich zu den Sachpreisen gewinnen. Eingeladen dazu hatte die AH (alte Herren)-Abteilung der FSG Biebertal und der SpVgg Frankenbach. Bei trockenem und nicht zu warmem Wetter hatten sich einige Fußballer und Zuschauer auf dem Sportplatz in Frankenbach eingefunden.

Auf dem Kleinfeld (20 x 40m) wurde pro Team mit 5 Feldspielern und 1 Tormann gespielt. Eine Partie dauerte 12 Minuten. Da es nur 6 Mannschaften waren, spielte jede Mannschaft einmal gegeneinander.

Wer dieses Turnier jetzt gewonnen hat, erfahrt ihr im ganzen Bericht auf der Sportseite. Dort findet ihr auch weitere Impressionen vom Turnier, sowie ein Mannschaftsfoto aller Mannschaften. Sicher ist, dass dieses Turnier keine einmalige Sache war, sondern auch im nächsten Jahr am 2. Wochenende im Juni stattfinden soll.

Fotos: Andre Wiesner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert